Nach Trennung Fotos auf Social Media?

4 Antworten

Vielleicht einfach noch nicht dran gedacht sie zu löschen.

Mach dir keine Hoffnungen. Wenn deine Ex noch was von dir wollen würde, dann hätte sie dich nicht blockiert.

Nur deswegen solltest du dir keine Hoffnungen machen. Es ist gerade mal einen Tag her. Womöglich hat sie einfach nicht dran gedacht oder sieht es auch nicht als notwendig. Mein Ex und ich sind seit bald 2 Jahren getrennt und ich habe ebenfalls nicht alles von ihm gelöscht. Ich sehe dazu keinen Grund

Warum macht sie das, mir macht das nämlich noch Hoffnungen das es wieder was werden könnte

Diese Hoffnung z.B. an einer Playliste festzumachen, ist eine trügerische.

Gefällt ihr diese Musik gibt es keinen erkennbaren Grund, die Playliste zu löschen.

Die Bilder nicht gelöscht ... nun ja. Die Zeit mit Dir kann sie ja auch nicht löschen.

Mach dir keine Hoffnungen.. man muss nicht alles löschen, nur weil es vorbei ist