Blockiert ihr Mädels auf WhatsApp Ex-Freunde, auch wenn die Trennung im Guten erfolgte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

4 Antworten

Nein

wenn dann bin ich mit dem ex extrem gut befreundet.

also eben ne freundschaft mit dem ex wenn mein theoretisch neuer partner damit n problem hat dann hat er n problem allgemein und die theorie wird nie praxis

Ja

Hatte noch keine aber würde so wie ich mich kenne ja sagen weil mich das trotzdem sehr verletzten würde und ich vergessen will

Ja

bin zwar ein junge aber ja ,weil was soll ich mit meiner vergangenheit anfangen ?

Idris164  04.10.2023, 23:24

Es ist ein Teil deines Lebens

Jonasburg30  04.10.2023, 23:25
@Idris164

es ist zwar schade dass die person geht weil man mit ihr schöne momente und erinnerungen erlebt hat aber das ist für mich mal so

Nein

Ich blockiere so gut wie nie jemanden. Ich sehe keinen Grund dazu

Lina288788  08.11.2023, 01:51

es müssten mehr Menschen geben die so denken