Meine ex hat mich überall geblockt und sogar auf WhatsApp entfernt aber wo wir zusammen waren, hatte die Ex Freunde auf instagram, warum tut das so weh?

5 Antworten

Es tut deshalb so weh weil er dich kategorisch komplett aus seinem Leben entfernt hat und du weißt vermutlich noch nicht einmal genau warum stimmts?

Sowas ist mir auch mal mit einer Freundin von mir passiert die ich mit meinem besten Kumpel verkuppelt hat. Plötzlich hat sie mir aus dem nichts die Freundschaft gekündigt, mir komplett haltlose Vorwürfe gemacht etc. und mich dann überall blockiert. Und ihrem Freund hat sie auch irgendwelche Flöhe ins Ohr gesetzt, diese Freundschaft war dann auch hin....

Ich kann dir nur empfehlen wenn du dich in ein paar Wochen immer noch schlecht fühlst such dir professionelle Hilfe. So ein verlust ist echt kein Spaß und hat bei mir eine Zwangsstörung ausgelöst....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenke dich ab, verbringe Zeit mit Freunden und geh am besten nicht mehr auf ihren Account. Tut zwar weh aber ist halt nun mal so. Mit der Zeit vergeht der Schmerz. Viel Erfolg.

Ps: Freu dich auf den Frühling/Sommer und das warme Wetter. Wo ein Ende ist, ist auch immer ein Anfang. Nutze diesen sinnvoll.

Bondo347
Fragesteller

Ich freue mich wirklich auf das warme wetter und barcelona im April

Ich will auf ewig nur sie, sollte endlich aufhören doch ich weiß nicht wie. Es gibt nicht einen Tag, selbst um 3 Uhr Nachts findest du keinen Schlaf.

Aber du stehst auch auf fette Soundmotoren, Porsche GT3 mit dicken Auspuffrohren, das verschafft dir taube Ohren. Drück mal das Gaspedal, los dreh am Zeiger. 200 Km/H der Tod ist nun dein Wegbegleiter.

Ablenkung. Egal wie. Ablenkung ist der Schlüssel.

Bondo347
Fragesteller

Wenn Ich Porsche GT3 habe, denke ich gar nicht an sie

Nelanus  20.03.2024, 13:25
@Bondo347

Dann greif dir 'ne 6er und baller in unbewohnten Gebieten auf Ziele bzw am Schießstand. Bei mir wirkt das Wunder.

Es gibt leider kein Patentrezept dafür, es tut immer weh.

Du kannst dich nur versuchen abzulenken, mit nem guten Kumpel drüber zu quatschen kann auch was helfen. Aber letztlich wirds ein bissel Zeit brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeigt Dir, dass sie absolut nichts mehr von Dir wissen will.
Janmern hilft Dir da nicht weiter. Lerne zu akzeptieren und orientiere Dich neu.