Ex hallo sagen?

2 Antworten

Versteckte Zeichen ??? Du spionierst ihr hinterher oder ?

Mit dem reden sollte man sich das überlegen, kommt immer drauf an wer letztlich Schuld war am Ende.

Ich hab mich mit meiner Ex verlobten ca 10 Jahre nach Beziehungsaus mal ausgesprochen. Ich fands gut weil ich einige Dinge Klarstellen konnte wo ich im falschen licht stand. Ihr hat das so garnicht gut getan als sie bemerkte das sie doch so richtig schaise gebaut hatte. Das war ihr bis dato nicht so klar.

Ich bezweifle, dass sie dich nach so langer Zeit noch braucht. Wenn ihr euch mal begegnet kannst du sie freundlich grüßen oder ignorieren, das bleibt dir überlassen.