Ich will keine Freundschaft mit meinem Ex, er und seine Freunde finden es komisch?

7 Antworten

Ich würde das relaxt sehen. Wenn du nichts mit denen zu tun haben willst, was ich verstehen kann, dann zieh es durch. Da musst du konsequent bleiben, auch wenn die dich nerven. Irgendwann geben sie es auf. Man muss nicht alle Menschen mögen ind insbesondere nicht die, die einem Übel mitgespielt haben. Also zieh es durch.

Man kann nur verstehen, wenn Menschen geistig die Reife besitzen, dass sie mit einer Trennung auch altersgemäss umgehen können.

ich will einfach nie wieder was mit meinem Ex zutun haben. Ich hoffe, dass er mir eines Tages wirklich komplett gleichgültig wird, nachdem was er mir angetan hat.

Wo ist denn dein Stolz, dass du deinen Ex nie wieder haben willst?

Dann lasse ihn einfach nicht mehr in dein Leben, weder in deinen Kopf noch in dein Herz

Ich habe damals nach der Trennung ziemlich abrupt den Kontakt zu meinem Ex und meinen Freunden abgebrochen, weil ich sonst nie hätte abschließen können.

Warum bleibst du dann nicht bei deiner Meinung und reagierst auf Anfragen von deinem Ex und seinen Freunden?

Notfalls muss man sich halt einen neuen Freundeskreis aufbauen, wenn man nichts mehr vom Ex will und dadurch auch keinen Kontakt mehr herstellen kann.

Du bist hoffentlich alt genug, um selber deine Entscheidungen zu treffen, ob du wieder Kontakt zu allen haben willst.

Wenn nicht, dann mache es klar, dass du deine Meinung nicht änderst und keinen Kontakt mehr willst.

Es können dich andere nur nerven, wenn du keine konsequenten Ansagen machst und dann deine Meinung wie eine Fahne im Wind hängt.

DU hast es in der Hand, wen du wieder in dein Leben lässt und nur wenn du eine feste Meinung hast, werden dich andere Menschen auch ernst nehmen.

Warum löscht du nicht die Mitteilung von denen, je mehr du darauf einsteigst, umso weniger wirst du deine Ruhe haben.

Wenn du zu den Menschen gehörst, die man verletzen kann, dann wirst du immer dieselben Typen anziehen und es kann dich nur jemand verletzen, wenn du das zulässt.

Man muss keinen blockieren, nicht darauf eingehen, reicht doch schon und einfach nichts lesen, was von der anderen Seite kommt.

Hätte den Kontakt auch komplett abgebrochen, lass Dich nicht verunsichern. Wenn die Dich nicht verstehen, ist das nicht dein Problem🤷🏼‍♂️

Höre auf dich selbst!!- Sicher gibt es irgendwann eine bessere Beziehung für dich; ebenfalls Freunde, die wirklich Freunde sind.

Alles Gute!

Ne hast alles richtig gemacht. Würde auch Kontakt abbrechen