Beste Freundin von Ex vögeln nach Trennung?

Ich weiß auch, dass sie und ihre Freundin Konkurrentinnen sind und sie ihr schon das ein oder andere Mal den Typen weggeschnappt hat.

Giwalato  26.12.2023, 17:54

Was kann ihre beste Freundin dafür, dass Deine Ex mit Dir Schluss gemacht hat?

Elhombre98
Fragesteller

Sie bekommt im besten Fall guten Sex von mir. Also Win, Win.

6 Antworten

Wenn du ernste Gefühle für sie hattest, solltest du sie nicht verletzen wollen. Ich kenne die Hintergründe eurer Trennung nicht, aber ich kann dir versichern, dass du dich danach nicht besser fühlen wirst. Keiner will die Menschen, die ihm wichtig sind, leiden sehen, egal, was sie getan haben. Das ist ja das Ding mit Liebe - sie ist leider bedingungslos.

Hör auf damit. Rache und Sex vertragen sich nicht. Auch eine weitere Person sollte nicht ins Spiel kommen.

Du bist nicht besser, wenn du sie zurück verletzen willst. Es wird nie Frieden und Liebe in die Welt kommen, wenn man Hass nur mit Hass bekämpft.

Dein Verhalten ist kindisch. Komm drüber hinweg, egal was sie gemacht hat, es ist wirklich egal. Mit sowas zeigst du ihr nur was sie sehen wollte, das ist verzweiflung. Wenn du dich rächen willst zeig ihr was sie verloren hat, anderst funktioniert das nicht.

So schnell wie möglich, wenn du sie verletzen willst.

Sofort!

Und du musst der dabei sagen, dass sie viel besser als deine Ex ist.