Wieso blockiert ex mich nicht?

5 Antworten

Weil du deine Probleme nicht von ihm abhängig machen kannst und damit selber lernen musst umzugehen 🤷‍♀️

Du kannst nicht erwarten das jmd dich blockiert nur um mit deinem inneren Ungleichgewicht klar zu kommen

Er kann ignorieren, du nicht. Das ist aber dein Problem.

Und nein. Es heißt nicht direkt das er weiter Kontakt will, dich noch liebt oder sonstiges.. einfach das er etwas kann, was du eben nicht beherrscht

Vielleicht liebt dich dein Ex immer noch, oder er will dich nicht verletzen und bringt es nicht übers Herz dich zu blockieren. Vielleicht solltest du mal eine Zeit nicht so viele Nachrichten schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch einfach seine Nummer oder wenn's um insta oder so geht, entfolgen. Wenn du ihn weiter mit Nachrichten Terrorisierst kommst du nie drüber hinweg. :)

Außerdem ist dir das nicht irgendwie peinlich? Ihn immer wieder anzuschreiben und so :0 ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kann er Dich auch so ignorieren, oder er hat Mitleid mit Dir.

In jedem Falle heißt das nicht, dass er noch Gefühle für Dich hat.

Tu euch beiden einen Gefallen und blockier ihn. Das geht ganz einfach. Deine Gefühle sind Deine Probleme und es ist respektlos und unfair ihm gegenüber, diese Grenze noch länger zu überschreiten.

Je eher Du damit abschließt, desto besser auch für Dich.

Userxx8
Fragesteller

Ich habe die Grenze längst überschritten aber er blockt mich einfach nicht.. ich kann es einfach nicht sein lassen. Ich bin nicht mehr bei Verstand. Er würde damit doch endlich ein Ende setzen

vielleicht weil du für dei Verhalten Eigenverantwortlich bist.

Und nein, dass er dich nicht blockiert, bedeutet nicht das er weiterhin Nachrichten von dir möchte, dass er weiterhin Kontakt zu dir haben will oder dich noch liebt.