Geblockt von One Night Stand?

4 Antworten

Für die Person wars eben tatsächlich nur eine einmalige Sache. Es wirkt so als hätte er vorsichtshalber geblockt - um diesen Kommunikationsweg zu unterbinden.

Möglicherweise möchte er vermeiden das du dort irgendwie auftauchst und dann seine eigentlichen realen Sozialkontakte daraus Schlüsse ziehen

One Night ist halt schon gelaufen.

Es war 1x poppen, sonst nix.

Das ist eindeutig.

One Night Stand kennst du die Bedeutung? Das heißt einmal Sex haben und dann meldet man sich nicht mehr, weil es der anderen Person es doch nicht gefallen hat und man sich ekelt.

Bigboobiequeen  11.10.2023, 01:39

Falsch, One Night Stand ist einfach 1x Sex und Tschüss. Hat nichts damit zutun ob der Sex jetzt gut war oder eben nicht.

One Night Stand = 1 x und tschüss… und kein Interesse an Kontakt.