Wieso steht er nicht vor meiner Tür?

7 Antworten

Ok so gehts denn auch 😂

ne mal ernsthaft blockieren wegen verpeiltem treffen ? Ich versteh ja den Ansatz das er sich jetzt was überlegen soll damit er das wieder gut machen kann aber wenn jetzt wer auch immer so pissig auf mich ist das er mich überall blockiert geh ich doch davon aus das mich dieser Mensch erst recht nicht vor seiner Haustür haben will. Eventuell wenn das so deine Eigenart ist ( vollkommen ok übrigens) hätte ich ihm vor dem blockieren geschrieben, er soll sich überlegen wie er das wieder gut macht. Und dann hättest du vielleicht damit rechnen können das er vor deiner Tür steht. So an sich wundert es mich allerdings gar nicht das er nicht da ist, er wird schlichtweg denken du willst jetzt deine Ruhe vor ihm haben

hast Du mal darüber nachgedacht, das es dabei gar nicht um Dich geht? Er hat, wie Du schreibst, bereits Euer Treffen "verpeilt", Du hast ihn geblockt, er scheint wohl nicht genug Interesse an Dir zu haben, warum sollte er also nun "hinter Dir herlaufen" zumal Du ja ihm deutlich gezeigt hast, das Du mit ihm nichts zu tun haben willst, weil Du ihn ja blockiert hast

Mädel, komm mal runter von deinem hohen Ross. Wer glaubst du, dass du bist, um so mit 'nem Typen umzugehen? Solche Spielchen sind mega kindisch und zu erwarten, dass er jetzt um dich kämpft, ist echt übertrieben. Wenn ich die Fragen und das Verhalten mancher Mädels hier sehe, kann ich verstehen, warum immer mehr Jungs vor uns Mädels Angst haben.

Olivia1232424
Fragesteller

Ehm ich bin voll die liebe. Hab nie gestritten. Ich war halt verletzt. Hab aus emotionen geblockt. War unüberlegt

warum muss er vor deine Tür stehen und mit dir kämpfen wollen?

er nimmt es wahrscheinlich nicht so ernst und hat’s womöglich schon akzeptiert