Vermisst ihr eure/n ex bzw denkt manchmal an ihr/ihn, obwohl ihr schluss gemacht habt?

2 Antworten

Er ist Teil meiner Vergangenheit. Mehr nicht. Ich lebe in der Gegenwart. Ich denke machnmal an ihn aber vermissen tue ich ihn nicht.

Denken ja. Vermissen nicht. Damit ich schluss mache, muss man sich eigentlich schon viel Mühe geben. Dann bin ich aber endgültig weg. Nicht nur vom Kopf her. Trotzdem geht das leben weiter und man fragt sich manchmal, wie bestimmte Personen mit bestimmten Situationen umgegangen wären und umgegangen sind. Besonders jetz zur Corona Sache usw.