Mit ex fremdgegangen was tun?
Hey ich w17 hab vor paar tagen meinen ersten Freund wieder getroffen. Damals war ich 12 er 14 und wir waren lang zusammen. Haben viele Erinnerungen wie ersten kuss erstes mal usw zusammen. Die Beziehung ist dann aber zuende gegangen weil er weggezogen ist. Er war damals ein Problemkind hatte mit alk Drogen Kriminalität zu tun, ich bin durch ihn halt auch in die kreise gekommen. Er hat durch den Umzug alles in den Griff gekriegt während mein leben aus dem ruder gelaufen ist, hatte 10beziehungen, 30ons, gehe alle 2-3 tage saufen. Richtig über ihn hinweggekommen bin ich nie…
Er ist verlobt, hat ne Ausbildung gemacht, studiert…
Jetzt wo ich ihn durch Zufall getroffen hab kam alles wieder hoch. Wir wollten uns freundschaftlich treffen und was essen gehen, bisschen reden was wir so gemacht haben in den jahren seit der Trennung.
Beim essen wurde er auch von seiner verlobten angerufen, als er gesagt hat das er mit mir essen ist fand soe das nicht gut, meinte aber sie vertraut ihm. Wir haben dann iwie geflirter und Auf jeden fall sind wir dann im Hotel gelandet und hatten sex. Die ganze nacht mehrere runden haha.
Das problem ist halt er ist verlobt und ich hab nen Freund mit dem ich eig glücklich bin. Man kanns auch nd mal auf alk schieben, da wir beide nüchtern waren…
Mein ex meinte das war ein ausrutscher, des waren die gefühle von früher nicht von heute und so und wir müssens geheim halten, weil des sein Leben zerstört wenn seine verlobte das erfährt.
Ich weiß halt nd was ich jetzt machen soll… Soll ichs mein freund beichten? Oder einfach geheim halten?
10 Antworten
wenn dein Freund cool ist, kannst du es ihm erzählen.
Ich würde dir eine offene Beziehung vorschlagen
wenn sie nicht vorweg weiss, dass er sowas akzeptiert wäre es nicht sinnvoll.
Es war falsch, mit deinem Ex-Freund intim zu werden, besonders weil ihr beide in anderen Beziehungen seid. Überlege dir, ob du es deinem Freund beichten möchtest oder nicht, und bedenke die möglichen Konsequenzen. Denke auch darüber nach, wie du dich in Zukunft verhalten möchtest, um ähnliche Situationen zu vermeiden, und ziehe in Betracht, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um deine Gefühle zu verarbeiten.
Du weißt wohl ganz genau dass das gar nicht gut war und dass du das nicht hättest machen dürfen. Ich würde dir raten, zu deinem Freund ehrlich zu sein und es ihm zu sagen, sonst kann man das keine Beziehung mehr nennen. Was er macht ist dann seine Sache, und falls er sich trennt darfst du dich nicht wundern
Schäm dich einfach. Typisch Frau, Schuld wieder woanders finden.
Wo hat sie denn dem Alk die Schuld gegeben? Eigentlich lese ich klar heraus, dass sie sich unwohl fühlt und durchaus auch darüber im Klaren ist, dass sie die gleiche Schuld trägt, wie ihr Ex.
Finde ich sehr komisch, das er Ex das behauptet. Also das es nur alte Gefühle waren. Er war ja bereit dieses Risiko für dich einzugehen. Ich denke er liebt dich schon sehr und es ist ihm einfach nur zu umständlich sich von der Verlobten zu trennen. Nach dem was du schreibst passt ihr viel besser zusammen und er ist ja nicht verheiratet. Am besten kontaktierst du seine Verlobte. Ich meine du würdest das ja auch nicht so super finden, wenn dir dein Freund einen ON verheimlicht. Von deinem aktuellen Freund solltest du dich auch trennen. Ich finde, von dem was du schreibst, findest du deinen ex ja deutlich besser als den aktuellen und beide sind nich so top. Ich denke du findest jemand besseren oder zumindest jemanden den du wirklich dolle liebst. Denn wenn du ehrlich zu dir selbst bist liebst du den aktuellen Freund nicht besonders, sonst hättest du dir nur Gedanken um ihn gemacht statt um die Verlobte vom Ex und ihn auch nicht betrogen.
Er fährt Mittwoch wieder zurück nach Brandenburg zu seiner verlobten wiln sich aber mirgen nochmal treffen. Ich will mich eig nd von mein Freund trenne und er nicht von ihr… hab iwie für beide gefühle bin über mein ex aber auch nach all den jahren nd hinweggekommen. Ich weiß halt nicht was er für mich empfindet, wenn er verlobt ist und wir uns erst vor ganz kurzm durch zufall wiedergesehen haben
Polyandrie ist die natürliche Veranlagung einer Frau! Es ist nicht wirklich dein Problem wenn einer von zwei Männern die 2.Geige spielen muss!
Wem hab ich denn die schuld gegeben hä