Er schaut meine insta Story nicht mehr an?

Sumir  26.12.2022, 22:44

Was ist die Frage?

leonita1993
Fragesteller

hab ich doch geschrieben

3 Antworten

Er ist ja dein Ex. Er wird damit wahrscheinlich endlich abhaken wollen und wenn er immer deine Insta Storys schaut, dann kann es dazu kommen, dass er immer Flashbacks bekommt (so ist es bei mir bei meiner Ex besten Freundin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonita1993
Fragesteller

Okay jetzt verstehe ich das ganze aber ich denke eher das er jemanden im Fokus hat

Sarah2845  26.12.2022, 23:11
@leonita1993

Sein Leben geht ja weiter und wenn er dich nicht mehr liebt, kann es passieren, dass er sich neu verliebt hat, dass ich ja auch nichts schlimmes und etwas ganz normales. Das hätte dir auch passieren können

leonita1993
Fragesteller
@Sarah2845

wir haben seit 2 Wochen Schluss das er so krass aber okay

Anscheinend interessiert er sich nicht mehr dafür, ist ja immerhin dein Ex. Das kann sein dass er abgeschlossen hat oder es extra ignoriert um Abschließen zu können.

hey, ist eigentlich (leider) gut so, du solltest ihn am besten auch über all entfernen. Wahrscheinlich interessiert es ihn aber er möchte halt nicht sehen, was er nicht sehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen
leonita1993
Fragesteller

wir folgen uns nicht aber wir sind aus einem Riesen Streit auseinander hab ihm an Weihnachten geschrieben und r hat freundlich zurück geschrieben seitdem schaut er nicht mehr

sarah3  01.01.2023, 17:45

Nein blocken ist selbstverleugnung