Ex Freundin schaut meine Insta story mit einem Fakeaccount obwohl Sie mir nicht folgt?

1 Antwort

Hallo Jaklar1317👋

Das kann dir egal sein, aber wenn du eine Antwort willst, solltest du drüber nachdenken, ob du das wirklich wissen willst, wirklich diese Türe öffnen willst, mit allen Konsequenzen wie auch immer das ausgeht.

Du kannst es auch ignorieren, du kannst deine Ex blockieren, wenn du glaubst, sie ist es, aus den Augen, aus dem Sinn. Ich kann nur mutmaßen und das will ich nicht.

Es kann dir egal sein, wenn sie meint, sie müsse dich aus der Ferne und über ein Fakeprofil stalken, aber keinen Kontakt suchen wollen, dann musst du dir sagen, dass du für dich verantwortlich bist, nicht für ihre Taten.