Freundin schaut meine Instagram-Story?

5 Antworten

Das muss nichts heißen, sie ist wahrscheinlich ständig online und schaut sich vielleicht die Storys von jedem an. Habe da auch Leute, die alles von mir anschauen und liken, aber das muss halt nichts heißen...

Hey, ja das ist normal wenn die sie dich noch liebt das war bei mir genauso ich konnte meinem Ex Freund erst ein Jahr nachdem Schluss war auf Instagram entfolgen weil ich es nicht übers Herz gebracht hab ihm zu entfolgen wahrscheinlich ist das bei ihr genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sokado
Fragesteller

Hättest du es nochmal mit Ihm probiert wenn er den ersten Schritt gemacht hätte?

Sokado
Fragesteller
@Sokado

Wir waren 2 Jahre zusammen

xvzzxvzz  22.05.2020, 20:24
@Sokado

Ja wir haben es dann auch nochmal versucht aber leider hat’s nicht gepasst

Aber wenn du sie wirklich liebst kämpf um sie , aber wirklich nur wenn du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst wie zb könntest du dir vorstellen das du sie eines Tages heiraten wirst und sie die Mutter deiner Kinder wird?

Wenn du dir das nicht vorstellen kannst lass sie los weil wenn Ihr wieder zusammen kommen würdet und dann wieder Schluss ist wird es sie kaputt machen und das sag ich wirklich aus Erfahrung

Ich hoffe du machst das richtige und wenn ihr wieder zusammen kommen solltet wünsch ich euch sehr viel Glück

dann hüpfe über deinen zu stolzen Schatten...du liebst sie, sie dich auch.......du kasteist dich......also blöder könnte man nicht agieren....

angle sie dir zurück, sie wartet offenbar nur darauf.......sei dir aber auch Gewiss, falls du weiterhin so Selbstverliebt bleibst, sie mit einem weinenden Auge aus deinem Leben verschwinden wird.

Sokado
Fragesteller

Ich glaube du müsstest meine andere Frage Mal lesen, damit du alles verstehst.

Trotzdem vielen Dank!

Prinzessle  24.05.2020, 15:45
@Sokado

Das mag sein, ich las halt einfach gerade mal diese Frage.

Alta, lass sie doch deine Storys schauen wenn sie will😂

und wenn du das Gefühl hast, sie noch zu lieben dann kommst du damit ein bisschen spät oder

wenn dieses mulmiges Gefühl weiterhin bleibt und vllt stärker wird, dann sprich sie iwie darauf an also frag mal wie es so läuft und so und erzähl ihr was du denkst/fühlst

hättr man die Probleme nicht iwie besprechen können oder drüber wegsehen?

ich finds schade dass sie Paare immer trennen, obwohl man doch so verliebt war

Sokado
Fragesteller

Wir haben die Probleme besprochen, aber es hat sich nichts geändert und 3 Monate später haben wir dann Schluss gemacht.

Ich war froh Schluss gemacht zu haben da ich so erst meine Fehler erkannt habe, trotzdem will ich sie gerne zurück obwohl meine Vernunft sagt das es sehr schwierig wird.....

GlpTVManuel  22.05.2020, 20:12
@Sokado

Ja wenn das nicht besser wurde dann lass es

ich mein was wird sich denn ändern wenn ihr wieder zsm kommt? Es sind wieder die Probleme da oder

ich war noch nie in einer Bezohenung, aber ich denke mal das ist normal so am Anfang dass man noch so ein Gegühl hat, ich vergleich sowas bei mir mit Freundschaften, die mir sehr wichtig waren, da war das für mich auch am Anfang sehr schwer und wollte wieder knt inzwischen juckt mich das nicht mehr

lass dir zeit

Was is da das Problem? Sie schaut sich halt deine Story an...Will vielleicht einfach sehen was du so machst wenn ihr schon kein kontakt mehr habt. Würd ich auch so machen 😂