Schaut ihr euch alle Insta Story Views an?

Ich meine damit ob ihr euch jeden Namen angeguckt der EURE Story geguckt hat

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja tue ich 50%
Nein mache ich nicht 50%

4 Antworten

Jain, wenn ich z.b. hoffe dass eine Person meine inst Story sieht, guck ich halt nach ob sie die gesehn hat. Ansonsten wenn ich lw hab guck manchmal, aber eig nur aus lw

Nein mache ich nicht

Nein gar kein Bock drauf. Nur von den besten Freunden. Wenn klicke ich Allen ultraschnell durch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon sehr früh reif!

Finds irgendwie lustig, dass alle die frsge falsch verstehen xD

Meistens denk ich gar nicht dran, zu schauen, wer meine Story geschaut hat. Wenn ich aber wissen will, ob jemand bestimmtes sie gesehen hat, schau ich nach oder wenn mir langweilig ist ^^

Nein mache ich nicht

Ich klicke da ganz schnell durch, ausser die Story ist von Freunden oder Personen die mich interessieren (und das ist nicht oft).