Ist erlaubt, gibt aber manchmal Abzug, da der Sitz dort nicht dem gewuenschten Standart entspricht. In den niedrigen Klassen sollte das allerdings kein Problem sein, bin mein erstes Dressurturnier auch mit Springsattel geritten ;)

...zur Antwort

Habe bisher Folge 1-9 gesehen (Englisch/Franzoesisch), habe aber keine Ahnung wo man Folge 10 schauen kann... Bisher finde ichs super geil, alles an einem Tag durchgesuchtet, wurde nie langweilig obwohl ich schon 15 bin :) Ich finde die Handlung wird immer krasser, viel intensiver als in den vorherigen Staffeln. Die Liebesgeschichte nimmt ja auch nochmal eine ganz andere Wendung, und die !!SPOILER!! Kussszene zwischen Marinette und Chat Noir... Wow... Bin echt fastziniert von der Staffel :) Vor allem die Beziehungsentwicklung zwischen Gabriel und Nathalie... echt krass

...zur Antwort

Es wird quasie von vielen Menschen nicht normalisiert dass man nach den Pronomen fragt (auch wenn es manchmal offensichtlich ist) und damit man Respekt vor Trans*, non binarys ect hat und es normalisiert, schreiben manche ihre Pronomen in ihr Profil.

Ich bin nicht so gut im Erklären aber ich hoffe es war verständlich 😂

...zur Antwort

Das ist kein bisschen korrenkt weil der Junge dann vll denkt dass du ihn auch magst aber du nutzt ihn ja nur für Mathe. Lass es und sei ehrlich, du wirst so oder so früher oder später seine Gefühle verletzten

...zur Antwort
Da gibts Tricks

Ich denk immer vorm einschlafen oder generell oft an ihn, du solltest vll dich mal mit Luziden Träumen außeinandersetzen falls es nicht klappt. Aber ich träum irgendwie automatisch sehr oft von ihm

...zur Antwort

Was soll schon schlimmes passieren? Ich kann deine Angst gut verstehen, aber es ist ja eig was schönes... Du schaffst das schon ^^

...zur Antwort

Wenn sie so reagiert ist definitiv was los...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.