Manifestieren dass er sich verliebt?

2 Antworten

Klar, könntest du es versuchen. Vielleicht mit Affirmationen das ihr erstmal eine sehr gute Chemie habt? Es versuchen nach und nach auf verliebt zu manifestieren?

Ich meine.. du kannst auch straight to verliebt gehen (selber Erfahrung habe ich nicht, da ich es nicht für Liebe versuche)

Joa, du würdest lieber die schnellste und effektivste?

Heihohei17
Fragesteller

Am liebsten die schnellste und effektivste, genau... Danke schonmal:)

Bei mir hat sowas nie funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Heihohei17
Fragesteller

🙁