Glaubt ihr an manifestieren?

7 Antworten

Hallo...das hat meiner Meinung nach wenig mit glauben zu tun..sondern mit einer persönlichen Anziehungskraft..

Klar gibt es sowas

Ja klar "selbsterfüllende Prophezeiung" kann man das auch nennen. Wenn man ganz stark an etwas glaubt, egal ob positiv oder negativ, dann wird es sich irgendwann erfüllen, da bin ich sicher. Ich habe auch schon sehr viel in meinem Leben manifestiert: Traumjob, Geld, Traumwohnung, Partner etc. Wenn man es einmal verstanden hat, ist es echt ein schönes Spiel mit dem Leben :-)

Ich glaube an die Wirkung von tief verinnerlichter Eigensuggestion - allerdings nur auf mich selbst und nicht auf andere Leute, die davon gar nichts wissen. Irgendetwas außerhalb von mir "manifestieren" zu wollen wäre eher ein Anzeichen psychischer Probleme.

Ja klar wieso nicht??? Manifestieren ist keine Kunst und nichts was man lernen muss.... Du manifestiert jeden Tag, alle deine Gedanken sind schon wie Manifestationen. Also wenn du jeden Tag denkst das dich niemand mag und dir das auch noch vor Augen vorstellst dann ist das auch so. Natürlich Manifestiert sich jetzt nicht jeder Gedanke, aber vllt sollte man sich einen Kopf machen wo von man denkt, um zu wissen ob man das wirklich will.

Im Grunde gesagt manifestiert jeder schon seit dem er ein Baby ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen vieles nicht über uns was wir wirklich alles können und verlernt haben, spich man uns verheimlicht,

Ja, warum nicht