Kann ich manifestieren das mich jemand vermisst?

3 Antworten

Wenn du es manifestierst,wäre es optisch gesehen eine Illusion und für dich eine persönliche Lüge um dich in deinem Leben besser zu fühlen.

Anscheinend sehnst du dich nach sozialem und fühlst dich einsam... Kopf hoch,einsam zu sein ist normal,weil die Menschen sich selbst von der Realität und sozialitat abkapseln :)

Hey man sieht voll dass jeder hate macht aber mach dir keine sorgen es geht und es ist keine sünde ich würde dir eher ein tipp geben unswar gehe auf tiktok und gib auf suchliste yasminfee schau ihre videos ganz unten scrollen es gibt sooo viele videos die du ausprobieren kannst aber sei schneller bevor du über ihn hinweg bist du solltest während dessen spüren und and denn person denken der/die sich bei dir melden muss usw siehst eh dort sie erklärt woher ich es weiß dass es keine sünde ist sie ist moslem sie hat uns alle erklärt ist keine sünde! alles gute noch lg melissa

Kann man schlecht testen.

Heist es kann möglich sein aber das findet dann keiner raus 😁