Beziehung manifestieren obwohl er eine Freundin hat?

7 Antworten

Suche dir jemand anderen und spanne nicht den Partner von jemand anderen aus.

Du kannst es solange probieren, wie du Lust dazu hast. Du wirst mit "Manifestieren" die Realität nicht ändern. Dein eigenes Gewissen änderst du aber dabei, wenn du die Beziehung anderer Menschen nicht respektierst.

Selbst wenn du es können könntest solltest du es nicht tun.

Von Experte mjutu bestätigt

Ich verstehe gerade nicht woher der plötzliche Irrglaube kommt man könne Dinge durch bloßes fest dran glauben herbeiwünschen.

Nein, das geht ging noch nie und wird auch nie möglich sein. Die Welt funktioniert so nicht.

Weiß seine Freundin von euch beiden? Wenn nein, würde ich es lassen. Ich habe sicher nichts gegen dreier Beziehungen. Ich lebe selbst in einer Vierer. Heimlichkeiten oder gar Betrügereien sind aber ein absolutes nogo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...