Kann man eine Person manifestieren? Wenn ja wie?

2 Antworten

Ja, kann man. Was genau willst du denn manifestieren?

Ich zum Beispiel bin gerade dabei meinen Crush zu manifestieren, was auch super klappt. Ich sage und schreibe mir täglich Affirmationen wie „Er liebt mich.“ „Ich bin das beste was ihm je passiert ist.“ „Er braucht nur mich“ „Egal was er macht, egal mit wem er ist, er denkt nur an mich.“ „Ich ziehe ihn magisch an.“ „Er schreibt mir jeden Tag, wie sehr ich ihm bedeute.“ usw… auf. Du musst dieses Gefühl haben, das das was du manifestieren willst zu dir herkommt und es schon passiert ist. Stell dir vor wie du dich fühlst wenn du die Person schon erfolgreich manifestiert hast. Deine Gedanken werden zur Realität, egal ob negative oder positive Gedanken. Die Person die du manifestierst reflektiert deine Gedanken d.h. wenn du denkst dass diese Person dich nicht mag dann wird es auch so sein, aber wenn du dir ständig einredest dass diese Person keine andere Möglichkeit hat als dich zu mögen/lieben dann ist es auch so.

Ich manifestiere meine Person seit ca. 2 Wochen und ich sehe deutliche Veränderungen! Und wiederhole am besten mehrmals täglich deine Affirmationen damit sich dein Unterbewusstsein sich das einprägt. Du kannst das! Du kannst alles mögliche manifestieren, du schaffst das. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noradokic
Fragesteller

wie es der Zufall wollte haben wir wohl beide das gleiche Ziel, Danke nochmal

hola56  22.02.2024, 15:30

Kannst du mir sagen, kann man eine Person manifestieren, mit welcher ich nur einmal kurz Kontakt hatte?

Du kannst Personen manifestieren, ist jedoch fraglich ob Du damit glücklich wirst. Zumindest wenn Du dich auf jemand bestimmtes festlegst.

Das "beste Ergebnis" soll man bekommen wenn "manifestiert wird", dass das kommt was zu einem passt. Wie Dir hier schon beschrieben wurde, das Gefühl haben (versuchen) nach welchem Du dich sehnst.

Die Person könnte schneller kommen als wenn Du dich auf jemand bestimmtes festlegst.

Menschen haben Ecken und Kanten die sieht man nicht immer von Anfang an...

Und- manche behaupten dass das was man fähig ist zuzulassen meistens schon "um die Ecke wartet".

Viel Glück