Liebe von einer bestimmten Person manifestieren?

2 Antworten

Man soll niemals Liebe manifestieren. Das kann böse enden/schlechtes Karma bringen, da es in den meisten Fällen wohl gegen den Willen der anderen Person ist und die auch nichts davon weiß.

Es könnte bspw. sein, dass dich die Person, die du manifestiert hast, anfängt (krankhaft) zu stalken, was dann doch eher unschön ist.

Gefühle manifestiert man einfach nicht. Wenn dich eine Person liebt, dann wird sie irgendwann sicherlich freiwillig zu dir kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt

Ich kannte das Wort "manifestieren" natürlich, aber bis vor wenigen Wochen nicht in dieser Bedeutung, daß man durch Gedankenkraft zaubern könne.

Das ist völliger Humbug und Hexerei. Die jungen Leute sind sonst so rational und glauben dann an Zauberei, das ist mir schleierhaft.