Kann ich manifestieren dass mich eine bestimmte person liebt?

5 Antworten

Hey, ich manifestiere auch schon lange ABER BITTE manifestiere NIE eine Person, wenn du das machst beeinflusst du den freien Willen dieser Person und wenn du Pech hast bekommst du dann schlechtes Karma zurück.

Es ist wirklich nicht gut das zu tun bitte lass es einfach!!!!

Falls du noch Fragen hast kannst du mir die gerne stellen.

LG Luna

mietzexo  18.10.2021, 21:32

Hey, hab es schon so oft gemacht ging aber immer nach hinten los oder die manifestation kam erst als ich sie nicht mehr wollte

Bekommt man da trotzdem schlechtes karma und wie kann man das wieder gut machen lg.

da das ja mit dem Universum zusammen hängt und man das ja beeinflussen kann oder?

was ist das denn für ein Hokuspokus Schrott?

Ja klar kannst du Dinge tun aber ich glaub das willst du nicht, wenn es dir nicht gefällt und ob es Erfolg hat weiß keiner.

Hi:)

Ich hab auch schon mal manifestiert, hat aber noch nich sooo gut geklappt, vll. Hast du ja tips?

Jedenfalls: Ja. Kannst du. Du kannst ALLES manifestieren. Und des mit dem Universum ist joa...eigtl ganz richtig. Es gibt ur mehrere Theorien, dass du deine eigene Realität hast, also das was du gerade erlebst ist deine Realität, und in der kannst du bestimmen. Auch wer in dich verliebt sein soll. Das heißt auch, dass du dein eigenes Universum bist...

Wenn das Sinn macht...jedenfalls: ja kannst du, also machs auch :)

LG

hola56  22.02.2024, 15:49

Also heisst es ich kann alles manifestieren auch eine Person ?

Wenn du an sowas glaubst dann such dir bitte Hilfe bei einem Artz!

Justinemerkert2
Fragesteller

Funktioniert tatsächlich

Ich weiß zwar nicht, was du genau meinst, aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Nicht mit Gewalt, nicht mit Geld, nicht mit "Zauberei" und auch nicht mit was auch immer du mit "manifestieren" meinst. Entweder, eine Person liebt dich oder sie liebt dich eben nicht. Und wenn sie das nicht tut, kannst du da sehr wenig bis absolut nichts dran ändern, schon gar nicht mit irgendwelchem Aberglauben.

Mal ganz davon abgesehen, wenn man in Sachen Liebe seine Wünsche immer erfüllt bekäme, wären Liebe und Gefühle doch sehr viel langweiliger, findest du nicht?

Justinemerkert2
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort, was könnte denn für ein schlechtes karma kommen?