wie sollte man am besten vorm Jahr 2023 manifestieren?

2 Antworten

Hallo hannah091725

Manifestieren hat nichts mit Zauberei und sonstige Hexenrituale zu tun...

Du verschwendest nur deine Zeit und manifestiert dabei noch mehr Unsinn...

Nimm das Wort wie es ist - ein Künstler manifestierte das Bild das er gleich darauf malt.. doch würde er es nicht malen wäre er ein Träumer und kein der Künstler.... Das ist dann das was er manifestierte und alles was er sich vorstellen konnte - die Vorstellung darüber...

Manifestieren heißt vielmehr loslassen auch von solch pseudoesoterischer Unsinn.. du kannst dir nichts herzaubern auch nicht den Willen anderer Menschen beeinflussen sodass ein Partner zu dir zurück kommen würde das ist vollkommener Quatsch 🤦🏻‍♀️ frag dich Mal warum nicht jeder im Lotto gewinnt wenn er dafür nur ein Zettel an Silvester verbrennen müsste und dran glauben (was sehr einfach wird wenn es tatsächlich funktioniert und Millionen von Fallbeispiele dazu gibt)

Du kannst keine Materie erschaffen wo zuvor keine war - du kannst nur die strucktur und form der vorhandenen materie ändern indem du Hand anlegst und damit arbeitest...

Auch das beginnt mit einer Manifestation - einer Vorstellung, die man verwirklichen möchte..

Die Kunst Bein Erreichen von Ziele steckt darin, sich nicht ablenken zu lassen beispielweise von unsinnige Zaubertricks und Hexenrituale - auch mit einer Kerze dabei und brennenden salbai wird's nicht besser... Man strebt etwas an, und geht den Weg als hätte man es bereits erreicht.. als wäre es nur ein weiterer Weg zur Arbeit.... Was passiert dabei? Man wirkt selbstsicher wie auch selbstbewusst, zielorientiert, konzentriert - das sind Eigenschaften die sehr vertrauenserweckend sind und ein hohes Ansehen bei den Mitmenschen erntet.. dieses Ansehen erleichtert einem die Wege - die Menschen hören einem aufmerksamer zu da du eine interessante Persönlichkeit darstellst und sind dadurch auch hilfsbereiter... - deine Ziele fallen dir vergleichsweise nur so in den Schoß.... Das ist das Resultat einer erfolgreichen Manifestation

Also höre auf deine Zeit zu verschwenden mit irgendwelche Rituale und pseudoesoterischer humbug, und nimm dein Leben selbst in die Hand - verfolge deine Ziele und lass dich nicht ständig ablenken... Hast du ein Ziel, hast du immer etwas zu tun.

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Du musst nichts aufschreiben. Manifestatieren tust du nur mit deinen Gedanken und deinem Glauben.

An was du glaubst und was du als Fakt ansiehst, manifestiert sich in deine Realität.

Man manifestiert das ganze leben lang unterbewusst, aber wir machen es jetzt bewusst. Deine Gedanken kreieren deine Realität. Egal was du denkst, wenn du es als fakt ansiehst, manifestiert es sich in deine Realität.

Deine Realität ist eine reflektion von deinen Gedanken.

Wir änderst du deine Gedanken ? Durch affirmationen. Affirmationen sind bewusste Gedanken die du dir einredest, bis du es glaubst und sie in deiner Realität auftauchen.