ist manifestieren gut oder schlecht?
Ist es erlaubt zu manifestieren?
ist es gut eine person zurück zu manifestieren und geht das auch unterbewusst ?
5 Antworten
Hallo tntktkrnrnrrn!
Manifestieren ist weder grundsätzlich “gut” noch “schlecht”; es kommt darauf an, wie und warum man es nutzt!
Manifestieren ist die Praxis, sich klare Ziele oder Wünsche vorzustellen und sich darauf zu fokussieren, als ob sie bereits wahr wären!
Die Idee dahinter ist, durch gezielte Gedanken und positive Energie das eigene Leben zu beeinflussen!
Ist es erlaubt zu manifestieren?
Ja, manifestieren ist erlaubt und gilt als persönliche Praxis, ähnlich wie das Setzen von Zielen oder Meditation!
Es ist keine festgelegte religiöse Praxis und daher von keiner bestimmten Instanz verboten!
Jemanden zurück zu manifestieren
Es ist grundsätzlich möglich, dass Menschen versuchen, eine bestimmte Person “zurückzumanifestieren” oft in Bezug auf Beziehungen!
Diese Methode kann jedoch kompliziert sein, da es darum geht, den Willen einer anderen Person zu beeinflussen, was ethische Fragen aufwirft!
Wenn du jedoch unbewusst oft an diese Person denkst oder dir gemeinsame Momente vorstellst, könnte das durchaus als „unterbewusstes Manifestieren“ gelten!
Unterbewusstes Manifestieren
Unterbewusstes Manifestieren passiert oft, wenn man sich intensiv auf etwas fokussiert, auch ohne es gezielt anzustreben!
Manche glauben, dass wir durch diese innere Haltung tatsächlich Situationen in unser Leben ziehen können!
Am besten ist es, beim Manifestieren den eigenen Wünschen und dem allgemeinen Wohlbefinden zu folgen und darauf zu achten, dass du positive und gesunde Ziele verfolgst!
Ich hoffe, dass ich deine Frage gut und verständlich beantworten kann!
Gruß!🍀
Eine Manifestation funktioniert nur im eigenen Unterbewusstsein. Mit einer anderen Person gelingt es nur durch Manipulation deren Verstandes. Das ist aber bei willensstarken Menschen nicht möglich.
Nein, nicht gut!!! Du manipulierst andere Menschen!
Außerdem sollte man sich von Magie fernhalten, weil es nach hinten losgehen kann und dir schlimme Sachen passieren könnten. Mach das nicht.
Manifestieren ist wie ich von dir Kommentare herausgefunden habe andere Menschen bestimmen oder?😅
Wie soll das nicht erlaubt sein?
Ich meine es ist nicht gut jemanden zu kontrollieren (wenn ich ehrlich bin hab ich es auch Mal gemacht...)
Wenn du viel Energy in die hast glaube ich schon das es unterbewusst geht
Woher ich das weiß: ich hab Mal hexen gelernt
LG luna🌿🐾
Es ist vor allem eines: Nicht möglich.