unterbewusst bewusst manifestieren?

4 Antworten

Unterbewusstes Manifestieren bewusst zu steuern ist durchaus möglich.

Meiner Meinung nach haben die unterschiedlichen Methoden Potenzial, vor allem wenn sie in Maßen und mit einer gewissen Offenheit für die Möglichkeit positiver Veränderungen angewendet werden. Allerdings nicht in einer unrealistischen Erwartung verharren, sondern den Prozess als ein Werkzeug zur Selbststärkung und bewussten Fokussetzung zu betrachten.

Affirmationen und Wiederholung

Visualisierung

Autosuggestion und Meditation

Hypnose

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst es fühlen. Es nur wie ein Mantra zu wiederholen, ist für den Beginn der Übung hilfreich, aber irgendwann muss es in Dir richtig zur Sache gehen. Du musst das, was Du haben möchtest, wirklich fühlen.

Allerdings könnte es sein, dass «Er» nicht der “richtige“ ist. Das kann sowohl in negativer wie auch in positiver Hinsicht zutreffen.

Gruß Matti

Diese Sachen funktionieren nicht. Es gibt nichts, wie Manifestieren. Dinge passieren, weil sie sowieso in deinem Schicksal standen. Wenn sie aber nicht darin sind, werden sie nicht passieren. Du wirst sehen, dass das nichts bringt. Es kostet nur deine Zeit und ist anstrengend. Außerdem kannst du dich nicht jemand mit "Gewalt" dazu bringen, dich zu mögen, dir zu schreiben etc. Was soll das bringen? Das muss doch von der Person selbst kommen.

Wenn du etwas möchtest, dann wende dich damit an Gott. Das ist leicht, schnell, und nur er kann deine Wünsche erfüllen, die du selbst nicht erreichen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Siri080703  12.11.2024, 01:11

„Diese Sachen“ funktionieren tatsächlich

jorgwalter57  31.10.2024, 06:47

Dinge passieren, weil sie sowieso in deinem Schicksal standen. Wenn sie aber nicht darin sind, werden sie nicht passieren.

Wie passt denn diese Aussage mit der Behauptung zusammen, dass alle Menschen einen freien Willen haben?

Manipulieren ist nicht Manifestieren. Mit einer Person geht es natürlich nicht.