Warum kann ich so gut manifestieren?
Ganz oft denke ich an eine Person und plötzlich schreibt diese mir oder ruft an. Oder ich treffe genau diese Person an einem Ort wo es sehr unwahrscheinlich ist.
So hatte ich einen Schulfreund, bei dem der Kontakt zwischen mir und ihm abgebrochen ist. Ich habe ihn manifestiert. Abends immer an ihn gedacht. Und plötzlich hat er seiner alte Konsole beim Umzug gefunden und mit mir Kontakt aufgenommen. Und jetzt stehen wir im Kontakt
Ich habe das Gefühl, dass das manifestieren bei mir in den meisten Fällen sehr gut funktioniert.
Woran liegt das?
Klar mag einer sagen dass es Zufälle sind. Aber es ist wirklich sehr deutlich.
4 Antworten
Du magst das so empfinden, aber Dein Gehirn spielt Dir lediglich einen Streich.
Du nimmst lediglich diese Dinge wahr, weil Du es in Deinem Bewusstsein hast. Die 1000 Gedanken, in denen Du an einen anderen denkst , wo aber nichts passiert, verdrängst Du dabei. Deswegen müssen wir immer zwischen objektiv und subjektiv unterscheiden.
Man kann Manifestation und Präkognition teilweise schwer unterscheiden.
Ggf. auch ne Mischung aus beiden.
Sie bringen gerade mal ein Beispiel. Da wirken Überlappungen etc. Sensorik alles Themen die im Informationskosmos passieren und allgemein als üblich angesehen wird das keiner darüber zuckt. Also sowas wird als üblich angesehen.
Klingt eher danach das du unterbewusst das Verhalten der andren auswendig gelernt hast und entsprechend solche Situationen provozieren kannst. Oder du bist ein Stalker und passt dich ihrer Anwesenheit an.