Kann ich Kontakt zu einer Person manifestieren?

1 Antwort

Manifestieren ist nicht das passende Wort.

Du veränderst aber positiv die Wahrscheinlichkeit, dass ein guter Kontakt entsteht, wenn du der Person innerlich sagst: "Ich achte dich und deinen Beitrag für mein Leben".

hola56
Fragesteller

Kannst du mir zu hier mehr Infos geben? Finde das sehr sehr spannend

Chinama  22.02.2024, 16:35
@hola56

Da gibt es kaum mehr Infos. Wenn du eine innere positive und liebevolle Haltung zu deinen Mitmenschen hast und sie achtest, spürt das dein jeweiliges Gegenüber und fühlt sich zu dir hingezogen. Das ist keinerlei Magie, sondern gelebte Lebenserfahrung.