Traumbeziehung manifestieren?

6 Antworten

Hey :)

Also wenn man an sich arbeitet warum man zb diese negativen Gedanken hatt um Klaren darüber sein woher es kommt . Meine Person hab ich tatsächlich seit 2 Jahren versucht zu manifestieren hab's aber nie konsequent durchgezogen. Haben aber wieder seit 4 Wochen Kontakt. Und hab mir gesagt, er ist total süß und lieb zu mir er findet mit toll und attraktiv usw Rat mal ? Er schrieb mir Herzchen und Kuss Smileys hatt er sonst nie getan ..... Ich dachte immer er wäre das Problem ? Nein das waren meine Gedanken gewesen diesbezüglich auf ihn . Hab dass Selbstbild einfach umgeändert. Seitdem ist er wie ausgewechselt sage auch immer das er total lieb zu mir ist usw .meine neuen Gedanken kommen von alleine dazu . Er sagte auch er findet mich sexy und bin symphatisch er denkt das wir auf Augenhöhe agieren können 😉😁 sowas ähnliches hab ich mir dann tatsächlich Tage zuvor gedacht gehabt er hatte es ausgesprochen . Du nimmst an das was du denkst was er ist . Wenn du sagst ah warum sollte die / er mich hübsch finden ? Oder alle hübsche Männer oder Frauen sind bestimmt nur f... Boys oder Girls dann werden die sich auch so verhalten . Mann muss das denken / also Denkmuster verändern dann kommt auch so wie du alles haben willst :)

Viel Glück und ja bedeutet arbeitet aber es lohnt sich und entspannt die Nerven meiner Meinung nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruk57
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es freut mich total, dass jetzt bei dir alles super klappt. Du weißt nicht, wie oft ich auch in der Art und Weise über ihn affirmiert habe. Es hat geklappt, er hat sich auch danach ganz anders benommen, aber nach einer bestimmten Zeit verhält er sich wieder wie die alte Version, von der ich nicht mal etwas hören oder sehen möchte. Deshalb will ich nicht mehr an ihn arbeiten. Das ist pure Zeitverschwendung. Habe echt keine Lust mehr auf heiß-kalt. Deshalb bin ich dabei, eine neue Person zu manifestieren. Ich habe die Story schon im Kopf, und ich visualisiere das Ganze auch immer vor dem Schlafengehen. Oder auch im Alltag habe ich Tagträume. Bin jetzt richtig in dieser Stimmung, und ich hoffe, dass ich in kürzester Zeit ein perfektes Ergebnis erziele. ☺️👍🏼

Darkcity123  15.04.2024, 12:32
@Ruk57

Man muss jeden Tag dran bleiben . Wenn dass gegenteilige kommt versuchen einfach umzulenken . Iwann wird es ganz normal für dich sein :) und ich hab schnell Veränderungen gemerkt. Und Zack wars dann da. Wenn du sagst xy mag dich nicht isses so wir machen es uns komplizierter als es eigtl in Wahrheit ist. Klar kann man nicht jeden Gedanken überprüfen. Aber wenn es zb nicht zu deinem wünsche gehört und du merkst dass einfach sagen nein das ist so und so erfordert etwas Übung .

Darkcity123  15.04.2024, 12:36
@Ruk57

Naja genau deswegen entstehen dieses Heiss kalt verhalten . Wenn du denkst er will mich ja nicht oder was soll das bringt ja eh nix ist genau dann das meiner kam total. Verändert zurück war sprachlos 😲 hätte tatsächlich nicht gedacht das mein sp den ich seit 2 Jahren schon auf ihn stehe sowas sagt und meine neue annahmen ist er ist immer total liebevoll zu mir . Punkt fertig wenn du sagst er ist schwierig etc wird er sich als schwierig verhalten . Aber wenn man jeden Tag konsequent dran bleibt glaub mir bei mir Zack 2 Wochen später kam die Nachricht . Genauso wie ich es mir vorgestellt habe und werde ich jetzt bei allem anwenden es ist nur denken . Machen wir ja 24/7 nur wir denken das es schwieriger ist weil es bewusst ist ist es aber eigtl nicht iwann ändert sich dann deine Wahrnehmung und denkst dir wow doe Person x ist ja total positiv wow er ist total süß zu mir der war vorher nicht so 😉

Ruk57
Fragesteller
@Darkcity123

Ich kann dir keine privat Nachricht mehr schreiben

Du brauchst keine Technik, aber du solltest dir Selbstvertrauen, dass du so jemanden finden kannst.
Das Schlimmste, was du machen kannst, ist, dich auf eine bestimmte Person zu fixieren. Auch wenn manche Coaches behaupten, es sei möglich. Für manche ist es möglich, bei anderen klappt es nicht. Wenn du aber grundsätzlich offen bist für ein Mensch, der dir gut tut, dann wirst du Erfolg haben.

Ruk57
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Das war auch bis jetzt immer mein Fehler, dass ich auf eine bestimmte Person fokussiert war. Das hat sich aber definitiv verändert 👍🏼

Die Antwort ist weniger Manifestation und mehr herausfinden, was da hinter dieser "Spirale" steckt, und das Muster aufbrechen.

Ruk57
Fragesteller

Eigentlich habe ich die Gründe gefunden, es gibt zu viele Blockaden und ich kann nicht mehr damit umgehen. Anstatt Zeit damit zu verschwenden, diese zu lösen, möchte ich jemanden manifestieren, mit dem wir keine Vorgeschichte haben.

palusa  28.03.2024, 09:41
@Ruk57

Blockaden, die in dir drin sind, werden sich nicht bei einer ausgewählten Person magisch in Luft auflösen. So funktioniert die psyche nicht. Unsere Vorgeschichte bleibt Teil von uns, auch wenn da ein völlig fremder Mensch vor einem steht.

Ruk57
Fragesteller
@palusa

Ja das stimmt auch. Ich werde versuchen an meinem selbstkonzept zu arbeiten 👍🏼 danke

...dann gerate ich wieder in dieselbe Spirale und schaffe es nicht

Dann arbeite erstmal an dir, solange du Probleme hast wird das nicht funktionieren.

Ruk57
Fragesteller

ja so sieht’s aus 🤷🏻‍♀️ werd ich machen danke

Lucynchen  29.03.2024, 00:23
@Ruk57

Viel Erfolg dabei, den wirst du dann bestimmt auch mit anderen Dingen haben.

Ruk57
Fragesteller
@Lucynchen

Dankeschön. Ja ich glaube auch daran ☺️👍🏼