manifestiert das er nach nummer fragt?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Manifestation funktioniert eher so, dass man dadurch, dass man an das Gelingen glaubt, eine ganz andere Ausstrahlung bekommt und zuversichtlich auf den Anderen wirkt.

Somit macht der Glaube daran Dich anziehender.

Viel Erfolg beim Telefonieren und glaube weiter an Dich. Nichts ist attraktiver als eine Frau, die an sich glaubt und positiv rüber kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Wort "Manifestation" im normalen Sprachgebrauch, aber ist das hier irgendein Fachterminus? Ich verstehe nämlich die Frage nicht (bin aber auch schon alt.)

Firmian  26.10.2021, 09:28

(Ah, ist mir gerade woanders begegnet. Ist wohl so was Esoterisches, daß durch Gedankenkraft eintritt, was man sich wünscht....

Naja.)