Gibt es eine Alternative zu manifestieren?

3 Antworten

Hmm, ich kenne mich mit deiner Religion nicht aus, aber viele können Manifestationen mit ihrer Religion vereinbaren. Aber das ist auch deine persönliche Sache.

Subliminals sind auch eine Alternative, es ist quasi Musik oder Geräusche worunter leise Affirmationen abgespielt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Liebes, Manifestieren in sich ist nicht wirklich eine Sünde, denn manifestieren bedeutet, Du denkst positiv und Dein Glaube ist ohne Zweifel zu 100% gegegeben, dass Deine Wünsche erfüllt werden. Du musst Du dir das so vorstellen, wenn Du 100% an Gott glaubst, dass er Dir alle Deine Wünsche erfüllt, so kommst Du in eine andere Frequenz und ziehst auch nur positives an, denn wenn man Gott über alles stellt, dann kann man ja nur in der Frequenz des positives sein. Du darfst manifestieren, aber Dein Glaube gehört zu 100% Gott, das heisst, wenn Du jeden Tag so lebst, als hättest Du Deine Wünsche schon, weil Dein Glaube an Gott unerschütterlich ist, dann wirst Du Deine Wünsche anziehen und wirst auch nicht sündigen. Du darfst auch Dein Journal schreiben, dass ist auch keine Sünde. Es gibt jedoch einige, die machen Magie und verkaufen es als Manifestation und das ist Sünde, oder wenn Du denkst, dass das Universum Dir Deine Wünsche erfüllt, ist auch Sünde, denn es gibt nur einen Gott und er hat das Universum erschaffen.Ich bin Muslima und es gibt viele Sachen bei uns, welche eigentlich in unserer Religion schon gegegeben sind, wo andere durch das Thema manifesterien erst noch lernen, was wir schon lange von der Religion erhalten haben. Wichtig ist einfach immer, dass Du Deine Manifestation mit Gott verbindest. Betten ist übrigens auch eine Art zu manifestieren, wenn Du Dua machst und schon weisst, dass Du alles bekommst, weil Dein Glaube an Allah keine Zweifel hat.

Wen sikhhismus Islam war dann wäre die einzige Alternative beten

Ich selbst bin kein Moslem aber mein Vater und er meint das Journal ist keine sünde