Wie manifestiert man Liebe. Damit der Ex einen wieder will?

7 Antworten

Auf Social Media sieht man viel, das nicht stimmt.

Dein Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt.

lenaheidel
Fragesteller

Man muss dran glauben. Und wenn du es nicht machst bringst du mich mit deiner Antwort nicht weiter

Wie manifestiert man Liebe.

Lass den abergläubigen Quatsch, dein Verstand sollte dir schon sagen (auch wenn du ein Mädchen und erst 15 bist) , daß man Liebe weder herzaubern noch erzwingen kann

wieder auf Social Media dass es klappt,

auf Tik - Tok?

Du wirst verarscht. Manifestieren ist Quatsch und funktioniert nicht. Lass dir nichts einreden,

Manifestation alles schön und gut, funktioniert ja auch, nur in Partnerschaftsdingen bin ich davon nicht überzeugt.

Ich habe das früher versucht und muss sagen aufgewärmte Beziehungen sind immer zum scheitern verurteilt.

Ob einem das gefällt oder nicht. Daher mein gut gemeinter Rat - Finger weg von sowas.

da es den willen eines anderen gegen seinen willen beinflusst ist es schwarze magie und gegenau das gegenteil von liebe.