Klappt die o-Methode?

1 Antwort

Wir manifestieren die ganze Zeit. Jeder Künstler der ein Kunstwerk schaffen möchte, geht vorher in sich und überlegt, wie es denn auszusehen hat. Dann manifestiert er es in diese Welt hinein, durch seine Tatkraft.

Ihr Leichtgläubigen seit aber auch wirklich leicht von der Finsternis für allerlei dunkle Spielereien zu haben.

Wenn du möchtest, ordne deinen Verstand dem Herzen unter und stärke deine Liebe mit Gott-Jesus. Kämpft z u s a m m e n gegen die finsteren Einflüsterungen, die von euch negative Energien wollen.