Manifestieren?

3 Antworten

Wenn Du verstehst was Manifestieren wirklich ist dann weist du das es funktioniert.

Du weist dann auch wie es funktioniert.

Du willst eine andere Nase?

Dann stell eine Frage. Stelle sie immer wieder und jedem, den du triffst.

Zb" Wie bekomme ich eine andere Nase" ?

Irgendwann bekommst du eine Antwort.

In diesem Fall wird es auf eine Operation hinaus laufen. Wahrscheinlich triffst du durch "Zufall " einen plastischen Chirug.

Die Manifestation schickt dir eine Antwort, die dich zu einer Handlung aufffordert.

99% der Menschen sind dann zu faul , diese Handlung auszuführen. Und genau diese Leute sagen dir dann das manifestieren nicht geht. ....

Wenn Du nicht handelst , aber dir weiterhin eine neue Nase "wűnscht" kann es passieren das dir dann ein Unfall wiederfährt, der zu einer Nasenoperation fűhrt.....

Das ganze Thema ist nicht schwer, aber komplex.

Wenn Du mehr wissen willst gibt es dazu unzählige Bűcher und Filme

Du kannst nicht beeinflussen wie dein Körper sich entwickeln wird. Da hilft auch manifestieren nicht.

klappt das echt ?

Nein. Natürlich nicht.

nobody969
Fragesteller

aber das wurde ja wissenschaftlichbestätigt

VanLorry  21.11.2021, 10:48
@nobody969

Nein, wurde es nicht. Wenn es das wäre, wieso musst du dann noch fragen, ob es funktioniert?

Verlink doch mal eine Quelle.