Ex zurück Manifestieren? Funktioniert das?

3 Antworten

Es gibt da einen Spruch. Wenn du das was du liebst gehen lassen kannst, und es kommt von alleine wieder zu dir zurück bleibt es für immer bei dir.

Also. Ich denke das funktioniert durchaus. Man kann alles manifestieren, wenn man im richtigen mindset ist und es gibt auch diverse Hilfsmittel. Das Ding ist aber, dass es vielleicht auch einen Sinn hat, dass man sich getrennt hat. Ich würde dir also ganz klar von schwarzer Magie (etwas gegen den Willen einer anderen Person erschaffen) abraten und stattdessen Tipps geben, die du das gleiche Ziel mit weißer Magie erreichst (also anderen mit Liebe begegnen).

Hier ein kleiner Zauber, sofern sich Hexerei und Magie für dich stimmig anfühlen: mache einen sogenannten Honeyjar, also ein Honigglas. Hier kannst du alles reinschreiben, was du manifestieren willst z.B. Liebe, Erfüllung, einen tollen Partner usw. - das würde ich jedoch FÜR DICH machen und nicht für und erst Recht nicht gegen jemand anderen. Wenn dich das interessiert und du wissen willst, wie das geht, schreib mich gern an.

Lieber Gruß,

Bex

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Setze dich niemals über den freien Willen eines Menschen hinweg! Lass solche Sachen also bitte bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht

Dahika  02.03.2023, 09:32

Och, man kann das ruhig machen, denn der esoterische Nonsense funktioniert doch nicht.

ZionsDaughter  02.08.2023, 21:58
@Dahika

Es ist ganz egal, ob dieser "Nonsense", wie du ihn nennst, funktioniert oder nicht. Man sollte sich niemals über den Willen eines Menschen hinwegsetzen.