Manifestieren?
Hey 👋 Ich manifestiere seit paar Tagen mein Ex zurück vorab ich bin mir bewusst was ich manifestieren und was nicht also bitte kommt nicht damit an man sollte sein Ex nicht manifestieren , ich träume die ganze Zeit von ihm seitdem ich manifestiere die ganze Zeit schlecht aber heute wahr es ein sehr gute Traum sind das Anzeichen ? Außerdem kenne ich ihn durch eine Freundin und sie hat letztens wieder mit ihm geredet und mir direkt davon erzählt kann das auch ein Anzeichen sein wenn nicht hat jemand bestimmte Methoden um zu manifestieren die bei euch klappen ? Wäre mega lieb 💞
2 Antworten
Das manifestieren funktioniert etwas anders als es üblicherweise dargestellt wird. Ganz grob erklärt : Du musst dir das was du willst schon als gegeben vorstellen und es so fûhlen. Dann setzen sich dinge in Bewegung die dich auffordern etwas zu tun. Tust du nichts passiert auch nichts.
Wenn Du ihn zurűck willst tu etwas das ihm gefällt. Was das ist kann dir ein Gefűhl sagen. Das manifestieren "arbeitet" ûber Gefűhle.
Also, Du wünschst Dir Deinen Ex zurück und glaubst, dass Du das mit Gedankenkraft schaffen wirst?
Die Antwort ist simpel:
Das wird nix. Er ist nicht grundlos Dein Ex.
Du weißt aber schon, dass man durch Gedankenkraft keine Beziehung wieder aufbauen kann?
Ja will auch nur das er mir schreibt :)
Ja denke ich und ich hab ja gesagt ich mache es bewusst ich weis was ich mir da manifestiere auch wenn er mein Ex ist :)