Träume wahr durch Manifestation?

3 Antworten

Es gibt menschen die träumen sehr intensiv von etwas und errinnern sich an Details. Und diese Träume treten irgendwann genau so ein.

Das liegt daran, dass jeder deiner Gedanken bereits existiert und wenn du träumst, hast du automatisch zugriff zu anderen Zeiten, denn es gibt eigentlich keine Zeit und alles geschieht zu einem einzigen zeitpunkt.

Wenn du manifestieren willst, musst du sehr oft und intensiv an etwas denken, damit du diesen gedanken anziehst. Im Traum ist es ideal, weil du automatisch denkst, es ist schon wahr. Das bestärkt dann die Wirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.

Wenn du dich intensiv geistig mit etwas beschäftigst, dann ist es nicht selten, dass man auch des Nächtens damit befasst ist und es Teil eines Traumes sein kann.
("Innere Ausrichtung").

Traumdeutung ist Aberglaube und Hokuspokus. Ich träume auch öfter mal vom Eurojackpot.

weronika1234
Fragesteller

Die Frage war eher an Leute gerichtet die sich mit Manifestation auseinandersetzen und daran glauben