Es gibt menschen die träumen sehr intensiv von etwas und errinnern sich an Details. Und diese Träume treten irgendwann genau so ein.

Das liegt daran, dass jeder deiner Gedanken bereits existiert und wenn du träumst, hast du automatisch zugriff zu anderen Zeiten, denn es gibt eigentlich keine Zeit und alles geschieht zu einem einzigen zeitpunkt.

Wenn du manifestieren willst, musst du sehr oft und intensiv an etwas denken, damit du diesen gedanken anziehst. Im Traum ist es ideal, weil du automatisch denkst, es ist schon wahr. Das bestärkt dann die Wirkung.

...zur Antwort

ja weil ich zuhause bleiben und zocken wollte als die anderen was unternahmen. Dann wollte ich mich nicht überreden lassen und als ich fast aus dem Bett gezerrt wurde bin ich sauer geworden und habe böse Bezeichnungen zu meinen Eltern gesagt. Und habe dafür den allerwertesten versohlt bekommen. Aber ich hatte dann weinigstens sturmfreie Bude .😂

...zur Antwort

Keine Soreg es ist keine Beschwörungoder so weil es deine Natur ist. Dein Alltag. Du machst das nur bewusst mit dieser methode.

Ob es eine Sünde ist kann dir nur die Kirche sagen, aber als von Gott geschaffener Menschen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Die kirche hat unrecht.

...zur Antwort

Ja und wenn man ihnen das ins gesicht sagt, sagen sie man soll froh sein dass sie so freundlich reagiert hat. Dabei machen die nur alles schlimmer als es ist mit ihren Lügen.

Tja woran liegt das? Sie wollen vielleicht nicht eingebildet rüberkommen. Aber wenn ein Mann kein Nein versteht ist er selbst schuld und muss lernen damit klarzukommen.

Merkt euch das ihr Frauen und Männer.

...zur Antwort
Kann man mit Freundinnen, die man durch ein Subliminal bekommen hat, wieder Schluss machen oder sie heiraten? Was passiert mit ihnen wenn man Schluss macht?

Es gibt viele Subliminals um seine perfekte Freundin zu bekommen (Mädchen das wie eine Prominente aussieht, Mädchen das man selbst designt hat, reales Mädchen in dich verliebt machen), nur was passiert, wenn sie einen nicht mehr gefällt oder einem eine "reale" Person plötzlich besser gefällt??? Wird die Freundin einen wie bei einer "normalen" Beziehung traurig verlassen oder kann man sie nicht mit ihr Schluss machen??? Wird sich eine Freundin, die man selbst erschaffen hat (ich weiß, dass erschaffen möglicherweise nicht das richtige Wort ist, mir fällt jedoch kein besseres ein), wieder in Luft auflösen oder wird sie weiterhin als realer Mensch existieren?? Würde sie mich, wenn ich eine reale Person in mich verliebt gemacht habe oder das erfundene Mädchen weiterhin existiert, hassen oder meiden, wie es nach vielen Trennungen der Fall ist??Können diese Mädchen auch mit mir Schuss machen??

Anderst herum, würde eine Freundin, die man in sich verliebt gemacht hat oder die man selber erschaffen hat, einen auch heiraten wollen oder würde sie darauf bestehen, dass wir zwar für den Rest unseres Lebens zusammen sein würden, aber trotzdem nicht heiraten??? Hätte ein Mädchen, dass ich selbst erschaffen habe, überhaupt eine richtige Familie (Eltern und Großeltern, möglicherweise auch Onkel, Tanten und Geschwister)??Könnte ich mit einem Mädchen, dass ich selbst erschaffen habe, auch Kinder haben und was würde mit mit dem Mädchen/Frau passieren, wenn ich erst danach mit ihr Schluss mache??

Und wie würden überhaupt die Kinder aussehen, wenn ich meiner Geliebten bestimmte Eigenschaften und Merkmale gegeben habe??? Hätte meine Tochter auch einen sehr großen Busen, wenn ich ihrer Mutter einen sehr großen Busen oder allgemein Proportionen gegeben hätte, die ich sexy finde?? Wie würde auch das Vererbten pinken Haaren und roten Auge funktionieren???

...zur Frage

Dein leben ist Veränderung. Du hättest z.B. eine Ehe auch ohne Subliminal manifstieren können. Diese Subliminals sind nur eine Unterstützung zur manifestation.

Wenn du mit der Freundin scluss machen willst, dann mache das. oder höre ein Subliminal zum Schluss machen. Das kommt alles aufs gleiche heraus.

Wobei zum Schluss machen musst du nur den Mund aufmachen. Sage es ganz lieb und das wars. Da kann nichts passieren.

Nur zur Info. Du hast alles in deinem ganzen Leben selbst manifestiert.

...zur Antwort
Ich manifestiere oft erfolgreich

Ich merke ständig dass ich manifestiere. Dinge an die ich spontan und zufällig denke, lassen entsprechende Dinge in meinem Leben passieren.

Als ich es mal bewusst testen wollte, also einen Wunsch erfüllen wollte, hat es leider nicht mehr funktioniert. Aber ich kenne den Grund.

Der Grund war dieses Wunschdenken und die großen Erwartungen.

Als ich dann lernte meine Wünsche einfach loszulassen und nicht mehr enttäuscht zu sein, aber dennoch positiv zu bleiben, sind die Dinge einfach von ganz alleine besser geworden. Ich bekam endlich was ich mir gewünscht habe.

Du kriegst dein Geschenk erst, wenn du lernst darauf zu verzichten.

...zur Antwort

Nein nicht das zweite! Das sagt nur aus dass du es noch nicht hast. Du musst dein Unterbewusstsein austricksen, denn so funktioniert eben das Universum.

Das Prinzip: SEIN; TUN; HABEN ist der Schlüssel.

Das erste stimmt. "Ich bin glücklich". "Ich habe gewonnen".

das Universum nimmt dich beim Wort.

Es kennt jedoch keine Verneiungen. Sage niemals: "Ich bin nicht mehr arm" denn das bedeutet: "Ich bin arm".

Sage lieber: "Ich bin reich".

Und wenn du diesen Satz nicht glauben kannst, gibt es einen Trick:

Widerhole einzelne Begriffe wie z.B. "Reichtum"

Reichtum Reichtum Reichtum usw.

Das wirkt nicht kontaproduktiv, weil es keinen Widerspruch in deinem Glauben hat.

So kannst du den reichtum bedenkenlos anziehen.

Wenn du dich dabei noch reich fühlst und dich freust, wirkt es umso besser. Es geht einfach darum, dass du deinem Unterbewusstsein diese Informationen einprogrammierst. Und mit Emotionen ist es noch wirkungsvoller.

...zur Antwort

Die Seele geht durch einen kaputten Geist kaputt. Der kaputte Geist ist das kaputte Denken. Wenn du krankhaft denkst, ist dein Geist krank und dein Geist schadet deiner Seele.

Wenn die Seele dauerhaft krank ist, sorgt die Seele dafür, dass dein Körper auch krank wird und kaputt geht. Da wird dir spätestens klar, dass etwas mit dir nicht stimmt.

...zur Antwort

Nein ich habe keine Angst vor dem tod. Aber ich glaube auch nicht an die Hölle. Ich glaube nur an das ewige Leben.

...zur Antwort

Kannst du machen aber das Universum gibt dirdas was du anderen gibst. Und wenn die andere Person sein Leben liebt schadest du eh nur dir selbst.

...zur Antwort

Ich denke schon. Aber Gott ist nicht das Christentum. Gott ist alles und zugleich nichts von allem.

Fazit:

mach was du willst. Und mache keine harmlosen Kleinigkeiten die niemanden weh tun gleich zur "Sünde".

Du manifestierst. Na und? Das hast du immer schon getan, falls du es nicht wusstest. Du kannst nicht anders, weil es die Natur von Gott ist. (Wir sind sein Ebenbild)

...zur Antwort

Stelle dir bildlich vor wie du in Berlin bist. Stelle dir details vor. Und fühle dich so wie wenn es bereits wahr wäre.

Mach das vorallem jeden Abend vor dem schlafen.

Und sei tagsüber wunschlos glücklich. Ist schwer, aber es ist wichtig. Wenn du etwas stark wünscht, bekommst du es nicht. Wenn du stark daran glaubst, jedoch schon.

...zur Antwort

Nein nein und nochmal nein. Es gibt keine schwarze magie. Es gibt nur eine Magie und diese Magie ist Gott. gott ist das Universum und überall. Die Kraft des Universums ist überall und in uns.

Und da Gott durch uns lebt und wir immer manifestieren, ob wir es wissen oder nicht, ist manifestieren keine Sünde und auch kein Hokospokos. Manifestieren ist unsere Natur.

Ansonsten wären wir ALLE sündige Zauberer und Hexen.

...zur Antwort

Dadurch sollst du in eine andere Martix kommen.

Du schreibst einen (positiven) Satz 3 Mal auf, z.B.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Du solltest dann mind. 17 Sekunden lang (oder länger) dieses Gefühl haben, wie wenn dir gerade wirklich jemand sagt, dass er/sie dich mag. Stelle es dir vor.

Dann wartest du paar Stunden und schreibt es später am selben Tag wieder auf. Diesmal aber 6 Mal.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Dann wieder mindstens 17 Sekunden positiv fühlen und denken.

Dann noch ein letztes Mal am Abend. (Am besten kurz vor dem Schlafen gehen) Diesmal 9 Mal.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Und natürlich wieder für 17sekunden oder länger dieses Gefühl bzw. die Situation so imaginieren wie wenn es schon passiert wäre.

Wichtig dabei ist die Bildung des Satzes. Es muss so formuliert sein, dass es nicht passieren wird, sondern jetzt gerade passiert.

(Nicht sagen: "Es wird passieren", sondern : "Es passiert gerade" oder "es ist passiert.")

...zur Antwort
Funktioniert wirklich

Traurig dass so viele nicht an die Wahrheit glauben. Aber verständlich, weil niemand weiß was es vorraussetzt wenn man bewusst manifestieren will.

Es gehört folgendes dazu:

Glauben.

Vertrauen.

positiv denken.

positiv fühlen.

Gegenwärtig denken: "Ich bin..." (nicht "ich werde...")

KEINE Verneinungen!!: Das Unterbewusstsein versteht kein "nicht": "Ich bin nicht krank" bedeutet also: "Ich bin krank." Sage: "Ich bin gesund".

Regelmäßige Ablenkung/Wunschlos glücklich sein. (Ironischer Weise musst du zum Manifestieren dennoch die anderen Anweisungen befolgen).

Detailliertes Imaginieren ist eine sehr mächtige Methode zusammen mit Gefühlen.

...zur Antwort

Nein es ist völlig in Ordnung. Wenn du wissen wilst warum, lies das hier.

Lesedauer: ca. 5 Minuten.

Das dürfte dir beim Verständnis helfen. Aber Das erfordert offenheit für neue Sichtweisen. Ich denke nämlich, dass die kirche Unrecht hat.

https://www.gutefrage.net/frage/wo-war-ich-vor-meiner-geburt-und-was-passiert-nach-dem-tod#answer-344922854

...zur Antwort

Mit dem Teufel hat es rein garnichts zu tun. Diesen Mann gibt es nicht.

Es funktionert. Ich machen das ständid, aber ohne diesen trick. Ich glaube einfach nur, dass meine positiven Gedanken mir Glück im Leben bringen.

Also ich habe keine Alpträume. Wieso auch?

Als Christ ist es womöglich eine "Sünde", aber ich bin auch ein Christ und nenne mich keinen Christ mehr, denn Gott sieht in allen Menschen einen "Christen". Diese 369-Sache ist keine Sünde, wenn es Sünde wäre würde gott von mir verlangen dass ich immer negativ bin, mein Leben hasse und nichts dafür mache um glücklich zu sein.

Mit hokospokus hat das alles eh nichts zu tun. Diese Methode hat Gott uns mitgegeben. Es ist nichts weiter als die Kraft des Glaubens! Matrix hin oder her.

Wacht endlich auf man!

Hier ist eine Anleitung, falls du mir glauben willst, dass es nichts schlimmes ist.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-die-369-methode-und-ist-es-gefaehrlich#answer-359596264

...zur Antwort