Sexualität... habe eine Frage zu meiner Sexualität?


03.08.2020, 18:24

Ich kann mir eine Beziehung nur mit einer Frau vorstellen.

In deinem Profil steht aber du seist männlich 🙈

Wtf? Achso du hast das Profil von dem angeschaut, der die Frage nochmals gestellt hat.

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte sein, dass du bi bist, aber es kann auch sein, dass du lesbisch bist. Das kannst nur du sagen, und es ist schwer, das einfach so zu sagen.

Aber wenn du dir eine Beziehung nur mit einer Frau vorstellen kannst, kann es gut sein, dass du lesbisch bist.

Mir hat das hier sehr geholfen: https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vT3f5IIzt5PG-M7G9_Z-gjY4gZaiUneTdMlYrFAcdBGcJo0-N-RDQcj2JfxOaBTxKa6J_DiDQNgqVpg/pub

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass du trotzdem Bi bist. ^^ (Ich bin auch Bi und es gibt Phasen wo ich mich nur zu Mädchen hingezogen fühle oder nur zu Jungs.) Aber am Ende musst du es selbst wissen :D

Lg Tyy^^

Was ist für dich der Unterschied zwischen ich kann es mir vorstellen aber ich will es nicht? Das verstehe ich nicht richtig. Wenn ich mir was vorstellen kann, würde ich es auch wollen. Wenn ich etwas nicht will, kann ich es mir nicht vorstellen.

In meiner Vorstellung, geht es. Aber ich würde es im real life nicht wollen.

0
@JingleJoy00000

Ich glaube wenn man sich etwas vorstellen kann, dann will man es auch. Ob man es dann auch tut, es dazu kommt oder man sich traut ist was anderes. Warum glaubst du, dass du dich als lesbisch, bi oder hetero definieren musst?

0
@gentja

Ich möchte es einfach für mich wissen. Hetero bin ich sicher nicht, denn auf Frauen stehe ich Sicher. Bin w

0
@JingleJoy00000

Warum ist es so wichtig für dich das zu wissen? Hat es wirklich mit dir zu tun oder willst du es fürs Außen wissen? Damit du weißt als was du dich anderen gegenüber definierst? Ich frage mich dann würde ich mir diese Frage auch stellen wenn ich plötzlich der letzte Mensch auf der Welt wäre. Jede Frage die dann unwichtig wird, hat mehr mit dem Außen zu tun über das ich mir Gedanken mache als mit mir selbst.

0
@gentja

Bin gerade in so einer Art Selbstfindungsphase, weil ich mein Leben lang vieles verdrängt habe. Darum möchte ich es wissen. Für mich.

0
@JingleJoy00000

Ich fürchte nur fremde Menschen können dir dabei nicht weiterhelfen. Das kannst nur dur herausfinden. Alles Gute dabei

1

Du bist trotzdem Bi würde ich sagen. Manche fühlen sich einfach zu einem Geschlecht mehr hingezogen als zum anderen was völlig normal ist :)

Ähm, was heißt für dich, du kannst dir Vorstellen mit einem Mann Sex zu haben?

Also ich kann mir auch vorstellen mit einem Igel Sex zu haben, das will ich definitiv auch nicht. Die Möglichkeit sich etwas vorstellen zu können, sagt doch nichts über die Sexualität aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Was möchtest Du wissen?