Manifestieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Manifestation. Sowas gibt es nicht. Das ist dein Unterbewusstsein, was dir sowas einredet. Denk doch mal nach, du wünscht dir etwas und es passiert. Ist einfach Schicksal. Die Engelsnummern fallen dir nur auf, weil dein Gehirn dich austrickst, dass sowas passiert. Wenn du nicht von sowas wissen würdest, wäre es egal und du würdest nicht drauf achten. Ansonsten denke ich einfach, dass es die Psyche ist.

Wenn sie dich so "kaputt" gemacht hat, denkst du natürlich an sie, da du dich nach der Vergangenheit sehnst, bzw. mit ihr abschließen willst.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manifestation gibt es nicht, das ist Wunschdenken. Das ist dein Unterbewusstsein und du solltest dich einfach genug davon ablenken, das verschwindet schon von selbst