Zeichen nach dem Manifestieren?

3 Antworten

Naja... Du belügst Dich selbst, oder die beiden Uhren sind stehen geblieben.

17:17 und 22:22 gibt es jeweils nur einmal am Tag.

Und dann gibt es noch das Problem mit dem sogenannten "Priming", dem Du hier wahrscheinlich zum Opfer gefallen bist.

ichbinunbekant
Fragesteller

Nein aber auch solche zeiten wie 13:13 usw. das ist fast jede Stunde der fall. Ich glaube so ans manifestieren wie du vlt an Gott

Mobbingratgeber  23.11.2021, 18:40
@ichbinunbekant

Es ist exakt jede Stunde mind. einmal der Fall. Also insgesamt so 24-50 mal.

Musste halt häufiger auf die Uhr schauen, um festzustellen, wie sehr Du Dich selbst "bescheißt" :-)

Glauben kannst Du ja, was Du willst. Der Glaube allein, macht Dinge allenfalls in Deiner eigenen Fantasie wahr.

Manifestieren funktioniert nicht. Diese Uhrzeiten fallen einfach nur mehr ins Auge als zb 12:53

ichbinunbekant
Fragesteller

Manifestieren funktioniert natürlich! Man muss dran glauben und bei mir hat manifestieren auch schon viel gebracht

Mobbingratgeber  23.11.2021, 18:42
@ichbinunbekant

Ja, bei Pippi Langstrumpf hat es auch viel gebracht. Die hat sich die Welt gemacht, wie sie ihr gefällt.

Zum Glück gibt es auch noch die Wissenschaft, falls man mal was braucht, auf das man sich wirklich verlassen kann.

Da Manifestieren Humbug ist, kann auch nichts davon auf dem Weg sein.

ichbinunbekant
Fragesteller

Bitte antworte nicht auf fragen wenn du nichts wichiges zu melden hast

wiki01  24.11.2021, 07:15
@ichbinunbekant

Ich antworte, was, wann, und wo ich will. Wenn es dir nicht passt, dass das, was du machst, als Humbug bezeichnet wird, kannst du es einfach ignorieren oder melden. Dann wird es mit viel Glück gelöscht. Meine Meinung dazu ändert sich dadurch aber nicht.