Manifestation blocken?

1 Antwort

Hallo Fashion,

Manifestationen funktionieren prinzipiell nicht, ganz egal wie sehr du dir das auch einreden möchtest. Du wurdest nicht manifestiert, eher scheinst du Kopfmäßig nicht ansatzweise mit der Sache abgeschlossen haben und je mehr du dich dagegen sträubst desto stärker fällt es dir auf und hängt dir ziemlich nach.

Was du tun kannst? endgültig die Situation klären, das heißt du musst dich persönlich an die Person wenden und das klären was scheinbar da noch zwischen euch zu stehen scheint.