ich wurde manifestiert?

3 Antworten

Nein, da hat dich niemand manifestiert - das gibt's nicht.

Das nennt man "sich in jemand vergucken" und hat vor allem mit dir selbst zu tun. Da muss kein anderer was machen. Und das hat mit Logik auch nichts zu tun, eher mit Hormonen.

Ist allerdings nichts Schlimmes, sondern in dem Alter was völlig Normales.

Deswegen sollt man für Liebe nicht Manifestieren. Rückgängig klapp so nicht, aber eine Beziehung ohne Liebe, halt nicht lange und das, kapieren die Menschen nicht.

Da man niemanden "manifestieren" kann, stimme ich Luna zu: Du bist verliebt.

Lenk dich ab und mach was mit deinen Freunden, wenn du sie / ihn vergessen willst.