Was habt ihr manifestiert?

4 Antworten

Ich glaube, ich habe unbewusst meine Beziehung manifestiert. 🙈 Ich habe mir irgendwann gedacht, jetzt fühle ich mich eigentlich bereit und zwei Wochen später hatte ich meinen Freund gefunden, nachdem ich vorher jahrelang nicht bereit war und nur aus einem Gefühl des Mangels her mir eine Beziehung gewünscht hatte. Ich musste aber erstmal mit mir selbst ins Reine kommen und da kam er auch schon quasi von selbst in mein Leben. :)

Und die Geschichten, die ich bisher geschrieben habe, waren vorher auch nur Visionen und stehen jetzt schwarz auf weiß in dieser Welt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobbypsychologin :)

Bei mir haben sich meine eigenen Meinungen manifestiert. Und das hat supergut funktioniert. Kann ich nur jedem raten!

Das geschieht seit 15 Jahren von selbst, auch geistheilen.

Gehört mit zur Erleuchtung, all eins sein.

Alles manifestiert sich und ständig und sofort.

War aber im Leben auch schon. Aber Nichtgönner in der Familie machten es mir oft kaputt.

Bei ihnen wirkte auch Karma, aber minus.

Das Kausalitätsgesetz wirkt 100 pro. Das weiss ich sicher.

Jeder manifestiert ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL. Nur meist ohne Plan, deswegen manifestieren sich planlose Ereignisse.

Es manifestiert sich das, von dem du unterbewusst überzeugt bist.

Du kannst Bewusst etwas wollen, manifestieren wird es sich erst wenn das "wollen " unterbewusst geworden ist.

Ich habe bis jetzt alles bekommen was ich wollte. ....und alles nicht bekommen was ich unterbewusst ablehne.