Habt ihr schonmal manifestiert?

5 Antworten

Nein, weil es nichts bringt. Wenn man etwas will, muss man auch dafür was tun. Da reicht es nicht, sich es einfach nur zu wünschen und zu hoffen

Also ich habe mir reine Haut an der Brust manifestiert und 40€.

Bei den 40€ weiss ich nicht ob es manifestiert ist aber die reine Haut auf jeden Fall. Es war so ich hatte immer Pickel über meiner Brust. Das störte mich nicht wirklich und ich sah die Pickel auch nie da ich nie Ausschnittbetonte Kleidung trug. Als ich anfing mir reine Haut manifestierwn zu wollen (mit subliminals), war ich eigentlich nur auf die Pickel in meinem Gesicht fixiert. Jedoch hörte ich wieder auf subliminals für reine Haut zu hören da ich sehr unmotiviert war und ein sehr fauler Mensch bin. Stattdessen hörte ich andere subliminals. Als ich dann aber auf meine Brust geschaut habe sah ich das ich keine Pickel mehr auf der Brust hatte.

Also mein Tipp an dich wäre das man nicht so nach den Ergebnissen streben sollte. Wenn du was an deinem Gesicht manifestieren möchtest, würde ich sogar für längere Zeit nicht in den Spiegel schauen, da mein Unterbewusstsein ja dann sieht, das es nicht so ist wie man sich es die ganze Zeit einredet.

LG

Da es sich dabei nur um kindischen Aberglauben der nicht funktioniert, bzw. gar nicht funktionieren kann, habe ich das auch noch nie gemacht.

Wenn ich Wünsche habe, dann arbeite ich daran sie mir zu erfüllen und spiele nicht "wünsch dir was von einem Stern".

Ja ich habe schon oft Dinge manifestiert...

Das erste jemals habe ich mit der „333“ - Methode manifestiert: Du schreibst für drei Tage, jeden Tag, zur selben Zeit eine Affirmation 33 mal auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher, dass Du das Wort nicht richtig verstanden hast. Meinst Du das "Ankersetzen" in der NLP?