369 Methode Fragen?

3 Antworten

Keine Soreg es ist keine Beschwörungoder so weil es deine Natur ist. Dein Alltag. Du machst das nur bewusst mit dieser methode.

Ob es eine Sünde ist kann dir nur die Kirche sagen, aber als von Gott geschaffener Menschen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Die kirche hat unrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.

Jeder Mensch manifestiert immer und das ganz unbewusst. Meist manifestieren wir uns die nicht gewollten Dinge in unser Leben. Wenn man sich mit dem Thema besser auseinander setzt dann sieht man, dass man das sowieso die ganze Zeit unbewusst gemacht hat.

Also ist es sicherlich keine Sünde wenn du dir Dinge manifestierst die du wirklich möchtest und die du wirklich willst. Befasse dich mit dem Thema gut, dann wirst du es für dich herausfinden.

Glg

Genausowenig wie es eine Sünde ist funktioniert es.

Es ist BLÖDSINN.