369 Methode Fragen?
Hey
ich kenne seit längerem diese 369 Methode, wo man sich so gut wie alles manifestieren kann. Mir sind aber ein paar Sachen nicht aufgeklärt worden, undzwar ist es eine Sünde, wenn man mit dieser Methode manifestiert? Beschwört man irgendwelche bösen Sachen? Hab sowas mal gelesen, weiß aber nicht, ob es stimmt. Ich möchte diese Methode sehr gerne mal ausprobieren, aber ich möchte jz nicht im Endeffekt irgendwie eine Sünde begehen oder Teufel etc beschwören. Ich möchte mit dieser Methode manifestieren, dass sich eine Person, die ich kenne sich zum guten verändert. Ist das eine Sünde oder so hab nämlich bisschen Angst. Bitte ernste Antworten. Danke.
3 Antworten

Keine Soreg es ist keine Beschwörungoder so weil es deine Natur ist. Dein Alltag. Du machst das nur bewusst mit dieser methode.
Ob es eine Sünde ist kann dir nur die Kirche sagen, aber als von Gott geschaffener Menschen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Die kirche hat unrecht.

Jeder Mensch manifestiert immer und das ganz unbewusst. Meist manifestieren wir uns die nicht gewollten Dinge in unser Leben. Wenn man sich mit dem Thema besser auseinander setzt dann sieht man, dass man das sowieso die ganze Zeit unbewusst gemacht hat.
Also ist es sicherlich keine Sünde wenn du dir Dinge manifestierst die du wirklich möchtest und die du wirklich willst. Befasse dich mit dem Thema gut, dann wirst du es für dich herausfinden.
Glg

Genausowenig wie es eine Sünde ist funktioniert es.
Es ist BLÖDSINN.