Manifestieren?

2 Antworten

Zu deiner Frage

Hier eine Methode die bei mir immer funktioniert : Scripten. Man schreibt einen "Bericht" also script über sich selbst was mab halt manifestieren möchte, zbs: Ich wache um genau 7 Uhr auf. Ich ziehe einen Blauen Pulli, schwarze Leggings und weiße Socken an... Bücke mich, und schaue in meine Geldbox. Plötzlich sehe ich, dass dort 500€ liegen.

Also so ungefähr. Man schreibt sozusagen einen Tagesablauf und liest ihn heden Abend und morgen durch, hat vertrauen und ist Dankbar. Ich habe es so ein bisschen zusammengemischt mit anderen Methoden also ja. Noch mal ausführlicher erklärt :

  • Man nehme, am besten Abends vor dem schlafen gehen, einen Block.
  • Danach schreibt man einen Script über einen selbst
  • Man beginnt : Liebes Universum....... Danke liebes Universum....
  • Wenn man fertig ist legt mans zur Seite und liest es sich jeden Abend und morgen durch
  • Sei Dankbar und habe Vertrauen
  • Du kannst wenn du willst dazu noch 1x täglich Meditieren, boostet deine Frequenz :D

Falls du nocb fragen hast kannst du mir geren eine FA senden und deine Frage stellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
giftzwerggg
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!😊 Ich finde das echt interessant auch mal die Erfahrungen von anderen zu dem Thema zuhören und vielen Dank für deine Tipps! 🙏🏻

Ja ich habe schon einige Dinge Manifestieren können :).

-Gute Noten

-Geld

-Freunde die den selben vibe haben wie ich

-Ampel immer grün

-abnehmen

-kriege vieles günstiger

Und viele Private Dinge.

Bayerngirl32  28.08.2021, 18:43

Sehr cool :) kannst du mir sagen wie genau man manifestiert verusch ich auch schon 🙈😄

giftzwerggg
Fragesteller
@Bayerngirl32

Es gibt auf Youtube oder TikTok viele Leute, die erklären wie genau man manifestiert. Also die erklären einem da verschiedene Methoden und worauf man achten muss.

Raptorx5282  14.12.2021, 13:36

Könntest du mir vielleicht die Methode für die guten Noten beibringen wäre echt hilfreich (: