Wie manifestiert man eine bestimmte Person?

Verofant  24.07.2023, 19:54

Was verstehst du unter einer "bestimmten Person"? Was willst du denn manifestieren? Freundschaft? Partnerschaft? Ehe? Du bist viel zu unkonkret.

StupidCupid444
Fragesteller

ich will eine Partnerschaft manifestieren

1 Antwort

Manifestation ist eine bestimmte Art der Autosuggestion, nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst durch Manifestation nur mit deiner eigenen Psyche, bzw. deinem Unterbewusstsein arbeiten. Weder kannst du auf deine Umwelt noch auf andere Menschen dadurch Einfluss ausüben – das sollte auf der Hand liegen. Deshalb ist es logischerweise auch nicht möglich, sich eine Partnerschaft zu manifestieren, denn dazu gehören nun einmal immer zwei Personen.

LG