Wie manifestiert man richtig?

4 Antworten

Spiritualität hat nichts mit Hokuspokus zu tun, sondern mit der Seele und der Überseele.

veroniii1
Fragesteller

Das ist mir bewusst , hast du den Ideen wo ich mehr Informationen bekomme ?

Wenn du eine gute Prüfung schreiben willst, ist es meiner Meinung nach immer noch am besten sich gut auf diese vorzubereiten, statt sich ein gutes Ergebnis zu wünschen. Wenn du eine Person unbedingt treffen willst, ist es vermutlich die beste Idee diese Person einfach nach einem Treffen zu fragen. Nur weil man sich etwas wünscht, passiert es nicht einfach.

Der beste Weg um an dein Ziel zu kommen, sind Handlungen, die dich deinem Ziel ein Stück näher bringen. Aktiv das Ziel angehen, statt passiv zu hoffen, dass deine Wünsche auf magische Art und Weise erfüllt werden. Wenn du dich mit jemandem treffen willst, sprich, schreib oder ruf diese Person an und frag sie einfach. Geht zudem auch wesentlich schneller als auf die Erfüllung des Wunsches zu warten, auch wenn es natürlich leichter und angenehmer ist, sich etwas zu wünschen und dann zurückzulehnen und zu warten, statt Ängste oder Unsicherheiten oder seine inneren Schweinehund anzugehen und zu überwinden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche
veroniii1
Fragesteller

Klar das weiß ich ich trotzdem kann man ja manche Dinge manifestieren 🙂

Ich empfehle dir die Trilogie von Esther und Jerry Hicks zu lesen. Sara und die Eule, Sara und Seth, Sara und das Geheimnis des Glücks. Dort wird in einer wunderschönen Geschichte erklärt wie man bewusst manifestiert, und vieles vieles mehr. Es ist sehr leicht verständlich und unterhaltsam.

veroniii1
Fragesteller

Danke dir guck ich mir gleich mal an :)

Wenn dich das Thema wirklich tiefgreifend interessiert, empfehle ich Dir, Dich mit Neville Goddard zu beschäftigen.

Ja, es funktioniert. Ja, man kann damit alles manifestieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
veroniii1
Fragesteller

Ok vielen Dank