Was spirituelles?

Ich hoffe so sehr auf eine Antwort habe Angst

7 Antworten

Außerdem fühle ich mich sehr stark beobachtet aber nicht von einen menchen. Höre auch gereuche

Geh am besten zu einem Psychologen

sevolyx
Fragesteller

Nö Hoff nicht was falsch bei dir eigentlich du solltest gehen Bruh

Pervicacia  04.10.2023, 12:52
@sevolyx

Dann nicht. Heißt aber nicht, dass du nicht solltest "BRUH"

Für mich ist Spiritualität etwas natürliches, zum Leben dazu gehörendes. Ich erlebe sie als einen Teilbereich, EINE Form von Wahrnehmung (erweitertem Bewußt-Sein) und Ausdruck.

Wer nun "spirituelle Handlungen" ausführt, um seine Ziele und Wünsche zu erreichen, sollte, muss, beachten, hierbei NICHT in den Willen eines anderen einzugreifen! Manifestieren ist eine Sache, aber ein Loveletter, je nach Formulierung, eine andere.

Sicher war es Dein Gewissen, eine Ahnung dass dies vielleicht falsch ist. Was die Geräusche und "beobachtet sein" bedeuten, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Gradmesser, ob Du von "positiven", hilfreichen Energieformen umgeben bist, sollte Dein Wohlgefühl sein. Überlege Dir, ob DU wirklich überblicken kannst, welche Türen DU öffnest und was auf diesem Wege dann zu Dir kann. Erst das eigenwillige "öffnen" durchbricht den natürlichen Schutz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 31 J. interessiert, belesen, ausprobiert, erlebt

Ave Satanas

Du kannst Spiritualität mit einem Sinn vergleichen. Desto mehr du dich damit beschäftigst, desto besser wird der Sinn.

Du bekommst plötzlich viel besser mit, was um dich herum schwirrt. Und "die" bekommen das natürlich auch mit. Davor muss man aber keine Angst haben. Ist erstmal absolut harmlos, solange du keinen Mist baust.

Dieses Gefühl und die Wahrnehmung kannst du mit dem Beinschmerz vergleichen, wenn du wächst. Es ist nicht gerade angenehm aber ein Zeichen das du wächst. Körperlich oder Spiritual. Das geht übrigens recht schnell und wird auch immer schneller.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

MANIFESTIEREN hat mit Magie zu tun und dies wieder mit Dämonen. Unser himmlischer Vater warnt uns davor eindringlich. - 5.Moses 18:10-12

sevolyx
Fragesteller

Das heißt wen du falsch manifestieren tuhst. Könntest du böse Mächte in die Welt holen?

AriaVibes  24.10.2023, 17:04

jetzt hört doch mal mit diesem psycho humbuk auf. es hat damit zu tun, dass wir als menschen wachsen und mehr ueber das leben verstehen. und die quelle des lebens ist liebe also hört mit diesen spukgeschichten auf. es sind nur projektionen eurer eigenen angst

Einfach Finger wieder davon lassen. Dann wird es mit der Zeit wahrscheinlich besser.